Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Ausfall aller Aktivitäten beim MTV L und Schließung der Geschäftsstelle

18. 03. 2020

Auch beim MTV Lauterberg sorgt der Corona-Virus für eine neue Situation, der wir uns selbstverständlich anpassen.

 

Deswegen fallen ALLE Aktivitäten sportlicher Art, als auch Treffen, die vom Verein organisiert worden sind aus.

 

Die Turniere der Faustballer am 21.03. in Berlin und am 18.04. fallen aus.

 

Das Skat-Turnier am 09.04. fällt ebenso aus, wie auch alle Kurse vom Yoga, Fit in den Sommer und Line Dance.

 

Leider muss auch der "Kochtreff für Alleinlebende" bis auf weiteres ausfallen.

 

Auch die  für den 06. April geplante Vorstandssitzung muss leider ausfallen.

 

 

Ebenso hat der Verein beschlossen, das auch die Geschäftsstelle des MTV L bis auf weiteres geschlossen bleibt. Selbstverständlich könnt ihr uns unter den unten angegebenen Nummern weiterhin erreichen.

 

Tel.: 05524 / 89415

Mail: info@mtv-lauterberg.de

oder alle Abteilungsleiter, unter ihren bekannten Telefon- und Mailadressen.

 

 

Der Verein wird sich - sollte sich an der jetzigen Situation etwas ändern - hier auf der Seite sofort bei euch melden.

 

Wir alle wollen hoffen, dass diese Situation möglichst schnell beendet werden kann. Bis dahin wünscht der Vorstand des MTV Lauterberg von 1861 e. V. allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein baldiges und - vor allem - gesundes Wiedersehen.  Bleibt gesund. Gut Sport.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetter
 
 

Das Wetter in Bad Lauterberg