Trikots der Firma Hungerland an unsere Tischtennisabteilung übergeben

Nach dem 3. Platz in der Liga freuten sich die Tischtennisspieler des MTV Lauterberg nun über neue Trikots der Firma Hungerland Lackierungen & Karosseriebau @meisterbetrieb_hungerland aus Bad Lauterberg. Helga Spillner (Vorstand Finanzen) und Dagmar Zimmermann (Vorstand Schriftverkehr) bedankten sich für die Spende und freuten sich mit dem Trainer und Abteilungsleiter Jörg Hildebrandt über das Engagement der Firma Hungerland beim MTV Lauterberg.

Tischtennis ist nur eines von vielen Sportangeboten für Kinder und Jugendliche beim MTV Lauterberg. Schau dich mal auf unserer Homepage www.mtv-lauterberg.de um.

#hungerlandlackierungenundkarosseriebau #mtvlauterberg1861 #wirsagendanke #engagement #unterstützung #tischtennis #sogehtdas #heimatverein #badlauterbergimharz #ehrenamt

Fotos: Jörg Hildebrandt/MTV Lauterberg

Mi, 24. April 2024