BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildMaitreyi Petra NagelBannerbildNeue Trikotsätze für die Tischtennisabteilungen der SG Osterhagen/LauterbergBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildJahresabschluß 2020 Nordic WalkingBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MTV Lauterberg - Step Aerobic

                                                       

 

 

Step-Aerobic ist fast schon ein Klassiker.

 

Ob verspannter Nacken, schmerzender Rücken, Stress im Büro oder ein paar Pfunde zu viel. Step-Aerobic:

 

Die Kombination aus Herz-Kreislauf- und Muskeltraining ist die ideale Therapie.

 

Das ständige Hinauf- und Herabsteigen beim Step-Aerobic, die unendlich vielen Schrittkombinationen und die intensive Armarbeit halten die Pulsfrequenz hoch. Die fetzige Musik sorgt beim Step-Aerobic für die entsprechende Motivation und den Spaß an der Bewegung. Der Fantasie der Trainer ist dabei keine Grenzen gesetzt. Step-Aerobic ist nicht nur ein hervorragendes Herz-Kreislauf-Training. Auch Dehn-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen sind möglich.

 

Ansprechpartner:

Doris Jung -  05524 / 4528


Trainingsort:

Gymnasikhalle im Haus des Gastes.


Trainingszeit: Montag von 18:00 - 19:00 Uhr

 

 

 

Bildergebnis für step aerobic


Aktuelle Meldungen

Step Aerobic Video zum mitmachen von und mit Petra Stelter

(18. 01. 2021)

Hallo Leute!

 

Endlich konnte ich das Video von und mit Petra auch auf unsere Seite bringen. Wer es noch nicht gesehen hat, dem wünschen wir viel Spaß beim zusehen und besser:

 

BEIM MITMACHEN!

[Step Aerobic Video von und mit Petra Stelter]


Fotoalben


 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetter