Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Der MTV Lauterberg beim 2. Sozialen Weihnachtsmarkt 2019

05.12.2019

Der MTV Lauterberg auf dem

„2. Sozialen Weihnachtsmarkt 2019“ in Bad Lauterberg

 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der MTV Lauterberg am „2. Sozialen Weihnachtsmarkt 2019“ auf dem Kirchplatz. Viele fleißige Helfer waren beim Auf- und Abbau unserer Hütte für den Bratwurststand beschäftigt.

Am Samstag wurde der Stand regelrecht belagert, um eine Bratwurst oder eine Krakauer zu ergattern. Auch am Sonntag gingen noch viele Würstchen über den Tresen. Vielen Dank nochmal an alle Helfer.

Am Bühnenprogramm nahmen die Damen der Gymnastikabteilung teil. Unter der bewährten Leitung von Dagmar Kneusels präsentierte sich eine "Drummer Group" mit ihrem einstudierten Repertoire.

Dafür wurde die Gruppe mit viel Beifall bedacht und gab dafür noch eine  Zugabe.

Der Vorstand des MTV Lauterberg dankt allen Beteiligten, die sich so sehr eingebracht haben, nochmals ganz ganz herzlich. Ohne Euch könnten wir so was nicht bewerkstelligen!

Vielen Dank.

 

Bilder: MTV Lauterberg

 

Fotoserien zu der Meldung


Bilder vom 2. sozialen Weihnachtsmarkt 2019 (05.12.2019)

 
Veranstaltungen
 
Wetter
 
 

Das Wetter in Bad Lauterberg