Kickboxen für Kinder beim MTV Lauterberg

Hula Hoop, Yoga, Mixed it Bodyworkout und ab März neu im Programm...

Kickboxen für Kinder mit Matthias!

Wir bieten ab März 2 x wöchentlich Kickboxen für Kinder an. Voraussetzung für die Teilnahme an den Trainings ist eine Mitgliedschaft im MTV Lauterberg. Der Vereinsbeitrag beträgt 60,00€ ab Juni 2024 im Jahr. Zusätzlich fällt für das Kickboxen noch ein Sonderbeitrag von 160,00 € pro Jahr an. Dieser ist mit dem Mitgliedsbeitrag zusammen im voraus für ein Jahr verbindlich zu zahlen.

Über den genauen Beginn informieren wir euch zeitnah! Trainiert wird in der Sporthalle im Haus des Gastes

Kickboxen ist eine einstiegsfreundliche Kampfsportart für Kinder. Das Training verbessert Kraft, Ausdauer und Reaktion. Wenn es notwendig wird, können Kinder die gelernten Kampftechniken zur Selbstverteidigung einsetzen.

Ab sofort könnt ihr eure Kinder gern Anmelden. Pro Gruppe stehen maximal 12 Plätze zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Euch!