Peter Gröger ist Sieger beim traditionellen MTV Preisskat

Seit 47 Jahren veranstaltet der MTV Lauterberg am Gründonnerstag seinen Preisskat für Mitglieder und Freunde des Vereins. In diesem Jahr trafen sich 12 Sportsfreunde und ermittelten in 63 Spielen den diesjährigen Vereinsmeister. Alle Teilnehmer hatten bei entspannter Atmosphäre Spaß, es wurde viel geklönt und zwischendurch gab es das traditionelle Viertelchen. Nach spannenden Duellen wurde gegen Mitternacht von Wolfgang Tölle die Siegerehrung durchgeführt.

Den ersten Platz belegte in diesem Jahr Peter Gröger, der erstmals als Gast beim MTV Preisskat teilnahm. Michael Hahn belegte den 2 Platz und wurde Gewinner des MTV Wanderpokals, Vorjahressieger Fritz Gericke konnte den Pokal nicht verteidigen und wurde dritter. Auch alle anderen Teilnehmer waren zufrieden, denn jeder konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Ein herzliches Dankeschön ging noch an Organisator und Turnierleiter Andreas Lehmann, der sich für das nächste Jahr eine bessere Beteiligung wünschte.

Mo, 01. April 2024