Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fallen will gelernt sein. Selbstversuch von Katharina Franz, Redakteurin vom HK beim Judo

Fallen will gelernt sein: Judo im Selbstversuch

 

Die für Bad Lauterberg zuständige Redakteurin vom Harz Kurier, Katharina Franz, war beim Judotraining des MTV Lauterberg zu Gast, um über die Sportassistentinnen des TV Friesen Walkenried und des MTV Lauterberg zu berichten und nahm die Gelegenheit wahr, gleich ein Probetraining zusammen mit uns zu absolvieren.

 

 

 

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos die uns Katharina Franz und der Harz Kurier freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

 

Bericht im Harz Kurier vom 04. Februar 2023

Fotoserien

Judo im Selbstversuch (DO, 09. Februar 2023)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Weitere Meldungen