Prellballer des MTV festigen den 3. Tabellenplatz

Bad Lauterberger Bad Lauterberger Prellballer festigen den 3. Tabellenplatz

In Vienenburg fand am 27.01.2024 der dritte Spieltag der Prellball Kreisliga statt. Mit seinen knappen Spielergebnissen sorgte er für Spannung unter den Zuschauern. Der MTV Vienenburg 1 musste den Ausfall von drei Stammspielern verkraften und konnte nicht an die Leistungen der letzten Spieltage anknüpfen. Allerdings wurde die Tabellenführung trotz der Niederlagen gegen den FSB Salzgitter und den MTV Lauterberg verteidigt.

Der MTV Lauterberg glänzte wieder mit guter Abwehrarbeit und festigte den dritten Tabellenplatz mit einem 22:22 Unentschieden gegen Bad Harzburg, einem 23:19 Sieg gegen Vienenburg 2 und einem 22:20 Sieg gegen Vienenburg 1. Gegen Salzgitter mussten sich jedoch Viktor Landmann, Peter Mandzel, Harald Winter und Dietmar Imhoff vom MTV Lauterberg mit 25:20 Bällen geschlagen geben. Der FSB Salzgitter beendete als Tagessieger den Spieltag ohne Niederlage.

Für den nächsten Spieltag in Salzgitter ist damit hinsichtlich der Meisterschaft alles offen und damit ein spannender Spieltag zu erwarten.

Do, 08. Februar 2024