2. Spieltag in der Prellball Kreisliga

MTV Vienenburg 1 weiter an der Tabellenspitze

Die MTV Prellballer konnten den 2. Punktspieltag recht erfolgreich gestalten und 3 von 4 Spielen gewinnen. Im ersten Spiel gegen die TSG Bad Harzburg konnte ein ungefährdeter 35:16 Erfolg eingefahren werden. Im zweiten Spiel gegen Vienenburg 2 trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander in dem die Bad Lauterberger durch eine geschlossene Mannschaftsleistung 26:22 gewinnen konnten. Gegen den Vorjahresmeister MTV Vienenburg I wurde mit 30:22 verloren, die junge eingespielte Mannschaft war einfach zu stark. Im letzten Spiel gegen den favorisierten FSB Salzgitter zeigten MTV Prellballer die stärkste Leistung und konnten auch dieses Spiel überraschend 27:24 Bällen gewinnen. Alle Spieler des MTV spielten konzentriert, ruhig und machten dadurch wenig Fehler.

Der nächste Spieltag findet am 27.01.2024 in Vienenburg statt.

Mi, 22. November 2023