Jahresabschluss 2022 für die Nordic Walking-Gruppe des MTV L

Die Nordic Walking-Gruppe vom MTV L hat ihren Sommerabschluss in diesem Jahr auf dem Hausberg   unsere Walkinggruppe hat heute ihren Sommerabschluss auf dem Hausberg gemacht.

Um ihren Sommerabschluss zu feiern, wanderte die Nordic Walking-Gruppe des MTV L in diesem Jahr zum Hausberg. Bei schönem Wetter war die Wanderung ein voller Erfolg, wie man an der Teilnehmerzahl sehen kann.

Wer Interesse am Nordic Walking hat und gerne mal teilnehmen möchte, kann sich immer gerne an die Spartenleiterinnen Karin Strauß oder Marlen Waßmann wenden, oder kommt einfach am Montag, von 10:00 bis 11:00 Uhr zum Treffpunkt an den Parkplatz an der Schanzenstr. Gerne auch am Donnerstag ,von 14:00 bis 15:00 Uhr am gleichen Treffpunkt. Weitere Informationen können gerne auf unserer Seite unter www.mtv-lauterberg.de eingesehen werden.

Mi, 12. Oktober 2022