MTV Lauterberg - Kinder-(Show)tanzen

Kinder-(Show)tanzen für 4 – 6-jährige

Spaß an der Bewegung und kreatives Tanzen steht beim Kinder-(Show)tanzen im Vordergrund. Tanzen fördert die natürliche Bewegungslust sowie das Zusammengehörigkeitsgefühl in einer Gruppe. Gemeinsam mit anderen gleichaltrigen Mädchen und Jungen werden spielerisch leichte Kindertänze erlernt. Die tänzerische Früherziehung ist eine rhythmisch-musikalisch orientierte Bewegungsschulung, bei der durch spielerisches Tanzen das Rhythmusgefühl, der Gleichgewichtssinn, die Körperhaltung und die Koordinationsfähigkeit gefördert werden.

Übungsleiterin:

Hier wird dringend ein Übungsleiter gesucht!

Trainingsort:

Gymnastikhalle im Haus des Gastes, Ritscherstraße/Kurpark

Trainingszeit:

!!! Findet bis auf weiteres nicht statt !!!

Kinder-(Show)tanzen für 7 – 12-jährige

Übungsleiterin:

Hier wird dringend ein Übungsleiter gesucht!

Trainingsort:

Gymnastikhalle im Haus des Gastes, Ritscherstraße/Kurpark

Trainingszeit:

!!! Findet bis auf weiteres nicht statt !!!

Bildergebnis für kinder show tanzen