Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder erzählt uns eure Geschichten zum Osterstempellauf

22. 03. 2021 bis 27. 05. 2021 um Uhr

"Liebe Kinder"

 

Erzählt uns eure Geschichten von eurem persönlichen Osterstempelläufen

 

geschichten_zum_osterstempellauf.pdf

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Aktion vom MTV Lauterberg

 

 

Geschichten zum Osterstempellauf vom MTV Lauterberg

 

 

Liebe Kinder,

 

ihr habt den Osterstempellauf vom MTV Lauterberg mitgemacht, dabei habt ihr sicher ganz viel erlebt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns darüber eine Geschichte schreibt.

 

Was habt ihr erlebt, konntet ihr Vögel hören oder vielleicht sogar sehen? Was haben die gemacht?

Gab es Abenteuer auf euren Touren, waren die Wege sehr matschig, schmal, steil, oder musstet ihr klettern und über umgefallene Bäume steigen?

Gab es schon Blumen auf oder neben den Wegen?

 

Ihr könnt noch nicht schreiben? Vielleicht helfen Eure Eltern dabei oder ihr malt uns ein schönes buntes Bild von eurem Abenteuer. Das bringt ihr dann in Bad Lauterberg zu den Buchwichteln (Buchhandlung Moller in der Hauptstraße).

 

Dort wird alles, wie von einem richtigen Schriftsteller, im Literaturkaffee ausgestellt.

 

Und wenn diese Geschichten und Bilder mit euren Abenteuern so schön sind, dass wir nicht wollen, dass diese anschließend in einer Schublade verschwinden, könnten wir uns vorstellen, davon sogar noch ein Buch drucken zu lassen

 

Veranstalter

MTV Lauterberg von 1861 e.V.

Lessingstraße 17
37431 Bad Lauterberg

(05524) 89415

E-Mail:
www.mtv-lauterberg.de

Öffnungszeiten:

Montags von 15:00 - 16:30 Uhr.