Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gymnastikgruppen tanzen auf dem Weihnachtsmarkt

Der MTV war mit seinen Gymnastikgruppen beim Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg dabei.

 

Unter der Leitung von Ida-Marie Welz und Dagmar Kneusels entstand eine Tanzaufführung auf dem 1. sozialen Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg. Rechtzeitig zum Beginn hörte der Regen auf, sodaß die Teilnehmerinnen verschiedener Gymnastikgruppen des MTV Lauterberg loslegen konnten. Trotz des schlechten Wetters waren doch zahlreiche Besucher auf dem Markt unterwegs und die Tanzvorführung zog natürlich alle an und die Zuschauer bekamen einen mitreißenden Tanz zu sehen, der hinterher auch mit viel Applaus belohnt wurde.

 

Bericht: Marlen Waßmann

 

 

Bild 1

 

Bild 3

 

Bild 2

 

Fotos: JK