"Vereinshelden/Ehrenamt überrascht" Doris Jung geehrt!

Der MTV L hat unsere langjährige Übungsleiterin Doris Jung mit einer besonderen Ehrung überrascht. Der Vorstand um Moni Haase hatte sich an  den LandesSportBund Niedersachsen (wird wirklich so geschrieben!) und die Sportregion Südniedersachsen gewandt und dort wurde dem Antrag natürlich sofort stattgegeben. So konnte Moni anläßlich des 1. sozialen Weihnachtsmarkts in Bad Lauterberg, vor geeigneter Kulisse, den Preis "Ehrenamt überrascht" und eine Urkunde und ein kleines Präsent, an Doris überreichen.

 

Dazu gibt es nun noch ein paar lecker Fotos....

 

 

"Ehrenamt überrascht!" Die besondere Überraschung für langjährige verdiente Ehrenämtler. Engagierte im Sportverein wertschätzen und in der Öffentlichkeit sichtbar werden lassen. Ehrenamtliche Mitarbeit hervorheben, die auch ausserhalb der ÜL-Tätigkeit und Vorstandsarbeit liegt!

 

Bericht und Fotos: Jörg Klapproth

 

Foto3Foto4Foto5Foto6Foto2