MTV Nordic Walking Gruppe beim Nordic-Aktiv-Cup in Bad Grund

 

 

Nordic Walking Gruppe war beim

Nordic-Aktiv-Cup.

 

Ein kleine Gruppe von 4 Personen der Nordic Walking Gruppe vom MTV Lauterberg hat am 14. Oktober an der Abschlussveranstaltung beim Nordic-Aktiv-Cup in Bad Grund teilgenommen.

Es war die 5. Veranstaltung dieser Art und die Gruppe vom MTV hat sich fest vorgenommen, im nächsten Jahr an allen 5 Veranstaltungen teilzunehmen. Dann finden sich bestimmt auch noch mehr interessierte Personen, um dort mitzumachen.

Die Tour ging durch den WeltWald Harz in Bad Grund. Der 1975 gegründete Wald-Park ist 12 km lang und 65 ha groß. Auf malerischen Wegen ging es mit vielen anderen Teilnehmern durch exakte Abbilder der Wälder anderer Länder und Kontinente, und gerade jetzt im Herbst, wo der Wald durch die bunten Blattfärbungen besonders schön anzusehen ist, war es natürlich besonders reizvoll.

Bei Interesse an einer solchen, oder ähnlichen Veranstaltung, oder bei Interesse am Nordic Walking, bitte bei Karin Strauß unter der Nummer 0 55 24 – 99 96 68 melden.

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Wolfram Marx KSB Gö.

 

 

Nordic-Aktic-Cup Bild 2

 

 

Nordic-Aktiv-Cup Bild 1