Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnupperkurs beim Judo im MTV Lauterberg

Hallo liebe Kinder und Eltern!

Wer nach der langen Zeit des Lockdowns auf der Suche nach einem geeigneten sportlichen Ausgleich ist und überlegt, ob Judo „sein“ Sport sein könnte, hat in der Judoabteilung des MTV Lauterberg die Möglichkeit, dies zu testen.
Über unser dreimaliges Schnupperangebot hat ein jeder Interessent die Gelegenheit, unter qualifizierter Anleitung unserer Vereinstrainer  R. Möllers und J. Klapproth, Judo kennenzulernen und erste Erfahrung in diesem schönen Sport zu machen.
Sowohl Kindern ab 6 Jahren als auch Erwachsenen jeden Alters steht der Weg in den Judosport über unser Schnupperangebot offen – ohne vertragliche Bindung und unabhängig der sportlichen Vorerfahrungen.

Für Kinder und Jugendliche von 6 - 17 Jahren gilt dieses Angebot und zwar ab Montag, den 21.06.2021 von 16.30 bis 17.30 Uhr in der kleinen Sporthalle der KGS (ehemalige OBS-Halle gegenüber dem Hauptgebäude der KGS), gerne kann dieses Angebot natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

Bei Interesse von Erwachsenen bitten wir um vorherige Anfrage unter einer unserer Nummern, da wir erst sehen müssen ob wir eine tatkräftige Truppe zusammen bekommen.

Also Leute, wir das Judo - Team des MTV Lauterberg freuen uns schon sehr auf euch.

 

R. Möllers +49 1525 1893587,

oder

J. Klapproth +49 1525 5330536 oder an

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen