Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Abordnung des MTV Lauterberg beim diesjährigen Schützenfest in Bad Lauterberg

Der MTV Lauterberg hat es sich nehmen lassen wenn auch mit einer sehr kleinen Abordnung am diesjährigen Schützenfestumzug teilzunehmen.

Leider ist der Zeitpunkt des Festes sehr ungünstig gelegen, da Ferien sind und so viele - die sonst bestimmt am Umzug teilgenommen hätten und den Verein damit sicher würdiger vertreten hätten - einfach schon im Urlaub waren.

Aber unsere kleine, aber feine Gruppe, hatte wie auf beigefügtem Foto gut ersichtlich viel Spaß und konnten so den Verein sichtlich gut gelaunt vertreten.

 

Vielen lieben Dank jedem einzelnen Teilnehmer. Klasse gemacht.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen