Neue Trikotsätze für die Tischtennisabteilungen der SG Osterhagen/Lauterberg

Neue Trikotsätze für die 1. bis 5. Herrenmannschaften

Julian Spillner unterstützt Tischtennis-Spielgemeinschaft Osterhagen-Lauterberg

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“ Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Bad Lauterberger Vermögensberater Julian Spillner, mit seit März zusätzlicher Filiale in Barbis, nun schon zum zweiten Mal in Folge als Hauptsponsor die Tischtennisabteilung des MTV Lauterberg, diesmal allerdings mit je einem Trikot- und Trainingsanzugssatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die 1. bis 5. Tischtennis-Herrenmannschaften der Spielgemeinschaft Osterhagen-Lauterberg. Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 32-jährige Regionalgeschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein, auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, sagt Julian Spillner. Außerdem engagiert er sich selbst zusammen mit Jörg Hildebrand ehrenamtlich als Übungsleiter.

Fr, 16. Oktober 2020