Ausfall aller Aktivitäten beim MTV L und Schließung der Geschäftsstelle

Auch beim MTV Lauterberg sorgt der Corona-Virus für eine neue Situation, der wir uns selbstverständlich anpassen.

Deswegen fallen ALLE Aktivitäten sportlicher Art im November, als auch Treffen, die vom Verein organisiert worden sind aus.

Ende November oder Anfang Dezember wird entschieden, ob der sportliche Lock down verlängert wird, oder wir wieder loslegen können und dürfen.

Die anberaumte Vorstandssitzung am 02. November fällt aus.

Ebenso hat der Verein beschlossen, das auch die Geschäftsstelle des MTV L in diesem Zeitraum geschlossen bleibt. Selbstverständlich könnt ihr uns unter den unten angegebenen Nummern weiterhin erreichen.

Mail:

oder alle Abteilungsleiter, unter ihren bekannten Telefon- und Mailadressen.

Der Verein wird sich - sollte sich an der jetzigen Situation etwas ändern - hier auf der Seite sofort bei euch melden.

Wir alle wollen hoffen, dass diese Situation möglichst schnell beendet werden kann. Bis dahin wünscht der Vorstand des MTV Lauterberg von 1861 e. V. allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein baldiges und - vor allem - gesundes Wiedersehen.  Bleibt gesund. Gut Sport.

Do, 29. Oktober 2020