Bericht vom Event Mensch "beweg dich" vom MTV am 22.02.2020

Unter dem Motto“ Mensch „beweg dich“ hat der MTV Bad Lauterberg am Samstag, den 22.02.2020 ab 14.00 Uhr in der KGS Turnhalle ein Mitmach-Programm für Kinder und Erwachsene angeboten.

Darunter fanden mehrere Gymnastikkurse wie zum Beispiel:  Rückenfit, Steppaerobic, Trampolin…BBP statt. Im Außenbereich konnte man beim Nordic-Walking eine Runde frische Luft schnappen.

Für unsere Kleinen hatten wir eine Bewegungslandschaft aufgebaut, die sehr gut angekommen ist, toll war auch das man beim Handball- und Judotraining der Kinder mitmachen konnte, auch Kindertanz wurde als Probestunde angeboten.

Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen, dafür nochmal herzlichen Dank an ALLE Kuchenbäcker und an ALLE freiwilligen Helfer….ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen diesen Nachmittag anzubieten.

Zum Abschluss haben sich einige Gruppen die Arbeit gemacht einen kleinen Ausschnitt aus Ihren Kursen im“ Black Light „ vorzuführen.

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen so etwas in ähnlicher Form nochmal anbieten zu können.

Leider wurde unser Event vom Publikum nur sehr schlecht angenommen, sowohl Nicht-Mitglieder, als auch von Vereinsmitglieder waren nur vereinzelt anzutreffen, um zu zuschauen, oder um mal mit zumachen, was sehr schade ist.

Alle Gruppen hatten sich viel Mühe gegeben und haben ihre Freizeit geopfert, aber  so mussten die Gruppen leider vor sehr wenig Publikum auftreten.

Auch waren wieder mal viel zu wenig Abteilungen aus dem Verein dabei, um sich an dieser Stelle mal vorzustellen und um Mitglieder für sich selbst und den Verein zu werben.

Fotoalbum vom Event Mensch "beweg dich" am 22.02.2020 (DI, 25. Februar 2020)

Di, 25. Februar 2020