BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Der MTV L ehrt längjährige Mitglieder

02. 02. 2020

MTV ehrt seine langjährigen Mitglieder

Am 1. Februar 2020 wurden im Vereinsheim die langjährigen Mitglieder des MTV Lauterberg geehrt. 10 zu ehrende Mitglieder hatten sich zu einer Kaffeetafel mit einer Begleitperson eingefunden. Der Vorsitzende, Uwe Speit, nahm die Aushändigung der Urkunden und kleiner Präsente incl. einer Rose vor. Im Anschluss daran wurden bei Kaffee und Kuchen alte Erinnerungen ausgetauscht.
Im Jahr 2020 bekamen folgende Mitglieder eine Auszeichnung (leider konnten nicht alle anwesend sein, die Urkunden werden den betreffenden Damen und Herren später nachgereicht).

 

Für 25jährige Mitgliedschaft:     
                Frau Edda Bäcker
                Frau Jennifer Bäcker
                Herr Malte Bäcker
                Frau Mareike Bäcker
                Herr Wilfried Bäcker
                Frau Jasmin Bierwirth
                Frau Jennifer Bode
                Herr Florian Fohs
                Frau Christina Gunkel
                Frau Erika Heis
                Herr Sebastian Keck
                Frau Hildegard Sauer
                Frau Feliz-Jasmin Scharloh

 

Für 40jährige Mitgliedschaft:
                Frau Ursula Kreter
                Frau Martina Paulovic

 

Für 50jährige Mitgliedschaft:
                 Frau Gudrun Kleinecke

 

Für 65jährige Mitgliedschaft:
                 Frau Heidi Petrusky

 

Für 70jährige Mitgliedschaft:
                Herr Wolfgang Ehrhardt
                Herr Horst Mußmann
                
 Bericht und Fotos : MTV Lauterberg und Ingrid Günther

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Ehrungen für langjährige Mitglieder 2020 (02. 02. 2020)

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetter