Nordic-Walking Gruppe in und um Soltau unterwegs

Vom 17.6. bis 20.6.2019 war die Nordic-Walking-Gruppe von Karin Strauß auf Reisen. Das Ziel der 4. Fahrt war diesmal

Soltau in der Lüneburger Heide. Bei herrlichstem Sommerwetter waren einige Aktivitäten angesagt. Am Morgen wurde gewalkt und die Umgebung erkundet, 

dann wurde in der Soltau-Therme entspannt. Am Abend bot Soltau einige Abwechslungen wie z.B. ein Live-Konzert mit einer ansässigen

Band oder die Nachtwächter-Führung mit Einkehrschwüngen zum Kennenlernen der örtlichen Spezialitäten.

Es war wieder eine sehr

gelungene Fahrt.

 

"Herzlichen Dank an Karin für die gute Organisation."

 

Bericht: Ingrid Günther

Fotos: Nordic-Walking Gruppe

Fotoserien

Nordic-Walking Gruppe in und um Soltau unterwegs (SO, 23. Juni 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. Juni 2019

Weitere Meldungen