Der MTV L sucht neue Übungsleiter und Mitglieder

Der MTV Lauterberg ist ständig auf der Suche nach Trainern/ innen, mit und ohne Lizenz (Lizenzen werden gefördert!), für alle unsere Abteilungen. Um unserer Entwicklung und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen, die uns in allen Abteilungen unterstützen und ein Teil dieses großen und traditionsreichen Vereins werden möchten.

Sofern Ihr Euch eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen könnt und Ihr gute und innovative und neue Ideen - auch für eventuell neue Sportarten  habt, meldet Euch entweder zu den angegebenen Zeiten im Vereinsheim, oder unter der E-Mail Adresse "info@mtv-lauterberg.de."

Die entsprechenden Kontaktpersonen werden sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Das gilt natürlich auch, wenn Ihr Euch vorstellen könnt neues Mitglied zu werden und dem Verein beizutreten, sucht Euch das passende Angebot raus und kommt einfach vorbei und macht ein Probetraining. Zum Reinschnuppern in die ausgesuchte Gruppe darf man 2-mal kommen, ohne gleich Mitglied werden zu müssen.

Nachwuchs jeden Alters wird in allen Abteilungen gesucht und ist immer willkommen.

Also überlegt nicht lange und kommt und nehmt teil am Vereinsleben im MTV Lauterberg. Wir erwarten Euch!

Di, 11. Dezember 2018