Adventsfeier Reha- und Behindertensport

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

auch in diesem Jahr möchten wir im Advent einmal mit Euch allen gemütlich zusammensitzen.

Am 19. Dezember ist für 2018 unsere letzte Sportstunde gemeinsam mit den beiden Bussen aus dem Eichsfeld, so möchten wir 2 Wochen  vorher,

am  Mittwoch, 5. Dezember 2018

zu einem adventlichen Frühstückskaffee unserer Reha-Sport-Abteilung mit Stollen und Schnittchen einladen und zwar wieder nach dem Schwimmen um

11.oo Uhr im MTV-Vereinsheim in der Lessingstraße 17

Die beiden Fahrer der Eichsfeld-Busse sind natürlich wieder herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Für Kaffee, Gebäck und Schnittchen benötigen wir von Euch pro Person € 5,-, die von Doris Jung bis Ende November eingesammelt werden.

Es wäre gut, wenn Ihr uns wegen des Einkaufs bis dahin auf jeden Fall Bescheid geben könntet, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Wer etwas vortragen möchte, kann das gerne tun!

Der 19. Dezember ist dann auch der letzte Übungstag für dieses Jahr. Die erste Übungsstunde ist wieder am

2. Januar 2019.

Wir freuen uns auf viele Reha-Sport-Mitglieder und wünschen bis dahin einen schönen Advent!

Fritz - Renate, Christina und Doris

Abteilungsleiter - Übungsleiter