BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildNeue Trikotsätze für die Tischtennisabteilungen der SG Osterhagen/LauterbergBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildJahresabschluß 2020 Nordic WalkingBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstellung von Anna-Luise Theil, neue Übungsleiterin mit C-Lizenz beim Kinderturnen im MTV Lauterberg

15. 06. 2022

Hallo, ich bin Anna, 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Barbis.

Durch die liebe Dunja Göllnitz bin ich mittlerweile seit Juli 2021 ein fester Bestandteil des Kinder- und Eltern-Kind-Turnens beim MTV Lauterberg.
Im Oktober 2021 habe ich angefangen, meine Übungsleiter C Lizenz zu erwerben. Ende Mai 2022 war es dann soweit und ich konnte meine Lizenz in den Händen halten.
Privat zählt Sport auch absolut zu meinen Hobbys. Neben dem Kinderturnen, gehe ich zum Kraft- und Ausdauertraining und mache Hula-Hoop. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Autos und Renovierungsarbeiten an unserem Haus.
Das Kinder- sowie Eltern-Kind-Turnen bereitet mir absolute Freude, gerade das Lachen, die strahlenden Kinderaugen und diese Dankbarkeit sind was ganz Besonderes für mich.
Mein Sohn Malte ist auch jede Stunde mit dabei. Er kann es immer kaum erwarten, bis es wieder Montag oder Freitag wird. Denn montags und freitags sind wir von 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr beim Kinder- und Eltern-Kind-Turnen. Also wenn eure Kinder gerne mit uns turnen möchten, meldet euch sehr gerne bei unserer Sportwartin Dunja Göllnitz. Wir freuen uns auf euch :)!

PS: Diese coolen T-Shirts könnt ihr ganz bald für eure Kids beim MTV erwerben :)!

 

 

Bild zur Meldung: Vorstellung von Anna-Luise Theil, neue Übungsleiterin mit C-Lizenz beim Kinderturnen im MTV Lauterberg

 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetter