BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Das neuste vom Sport in Zeiten von Corona

04. 06. 2020

Hallo MTVler und Alle die es interessiert!

 

Die Turnhallen im Landkreis Göttingen sind ja wieder geöffnet und es kann wieder Sport in den Hallen gemacht werden. So weit, so gut!

 

Der Vorstand vom MTV Lauterberg wurde aber darüber informiert, das die beiden Hallen der KGS in Bad Lauterberg bis auf weiteres geschlossen bleiben müssen, da die Schule diese für die Notversorgung der Schüler benötigt.

 

Aus vielerlei Gründen hat der Vorstand beschlossen, das der Trainingsbetrieb beim MTV Lauterberg, erst nach den Sommerferien, also erst ab dem 27. August 2020 wieder aufgenommen wird. Das gilt - bis auf weiteres - für alle Riegen und Kursangebote des MTV, die in diesen Hallen angeboten werden.

 

Eine Ausnahme dieser Regelung wäre zur Not die Halle am Kurpark.

 

 

Ein weiterer Grund für diese Regelung ist auch, das erst ein schlüssiges Hygienekonzept erstellt und vorbereitet werden muss. So hat der Verein Zeit, dieses zu erstellen, damit wir alle sicher sind und gesund bleiben.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetter
 
 

Das Wetter in Bad Lauterberg