Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenwanderung 50+ des TV Scharzfeld am 04.05.19

NTB – Kreis Osterode am Harz

Stellv. Vorsitzende Frauen und Senioren

 

Marion Meyer

Auf dem Rotten 6 37520 Osterode / Förste

 

Telefon: 0 55 22 / 83749

Mail: meyer.foerste@t-online.de

 

 
 

 

 

 

AUSSCHREIBUNG

 

 

Seniorenwanderung – 50 Plus

 

Hiermit möchte ich alle Senioren 50 Plus zur anstehenden Seniorenwanderung recht herzlich einladen!

 

 

Ort: Scharzfeld

Treffpunkt: Sporthalle an der Einhornschule

Termin: Samstag, 04. Mai 2019

Beginn: 14.00 Uhr

Abmarsch: 14.30 Uhr

Ende: 18.00 Uhr

Strecken: ca. 5,5 km und ca. 8 km

Ausrichter: TV Scharzfeld

Anmeldeschluss: 20. April 2019

Meldeadresse: Online-Meldetool über www.turnkreis-osterode.de

 

 

Festes Schuhwerk und wetterbedingte Oberkleidung sollten angezogen werden.

 

Interessierte, die an der Wanderung nicht teilnehmen können und trotzdem dabei sein möchten, finden sich bitte um 15.30 Uhr in Scharzfeld ein.

 

Hierfür ist jedoch ebenfalls eine Anmeldung erforderlich.

 

In der Sporthalle findet bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde der Abschluss statt. Achtung: Bitte Kuchengeschirr mitbringen!!!

 

Ich bitte um Weiterleitung an die betreffenden Übungsleiter und Interessierte und freue mich auf Eure rege Teilnahme an der Wanderung.

 

 

Mit Turnergruß Marion Meyer