Die Faustball-Riege sucht dringend neue Mitspieler.

Gesucht werden vor allem junge Mitspieler, aber Faustball ist ein Sport, der von Frauen und Männern von 8 bis 80  betrieben werden kann.

Der Sport ist nicht so verbreitet wie z.B. Fußball. Damit ist die Chance entsprechend größer, sich bei qualifiziertem Training für höhere Meisterschaften zu qualifizieren, bis hin zur Deutschen Meisterschaft. Im Jugendbereich sind Auswahlmannschaften der Bundesländer in den Altersklassen U14, U16 und U18 bei Jungs und Mädchen ein begehrter Anreiz. Diese Mannschaften treten national und international an. Faustball wird sowohl in der Halle, als auch draußen gespielt.

Wer also Interesse hat und gerne mal reinschnuppern möchte, möge sich bitte beim Abteilungsleiter der Sparte Jörg Eckhardt unter der Nummer 05524/932150 oder 0160/7810983 melden. Oder einfach mal mittwochs von 20.00 - 22.00 Uhr beim Training in der großen Halle der KGS reinschauen.

Di, 18. Dezember 2018