Ich bewege Menschen - Trainer werden im MTV Lauterberg!

Du hast Spaß am Sport und Interesse andere dabei anzuleiten?

Um unser umfangreiches Sportangebot weiterhin anbieten zu können und unseren sozialen und gesellschaftlichen Engagement weiterhin gerecht zu werden suchen wir dringend neue Übungsleiter*innen und Trainer*innen für fast alle Sportarten die wir anbieten!

Neue Ideen und Sportarten sich herzlich willkommen.

Ruf uns an oder komm einfach zu einer unserer Sportveranstaltungen und sprich uns an.

Wir unterstützen Dich bei Deiner Ausbildung zum Übungsleitenden und übernehmen alle Kosten, auch Fahrtkosten. Ehrenamtliche Übungsleitende erhalten für ihre Tätigkeit eine kleine Aufwandspauschale pro Übungsstunde. Mitbringen musst Du Spaß und Freude andere beim Sport anzuleiten und die Bereitschaft dies in Deiner eigenen Freizeit zu tun.

Du hast eine abgelaufene Lizenz? Die kann wieder aktiviert werden!

Infos gibt es auch hier:

Du hast Spaß am Sport und Interesse andere dabei anzuleiten?

Neue Ideen und Sportarten sich herzlich willkommen.

Du hast eine abgelaufene Lizenz? Die kann wieder aktiviert werden!

Infos gibt es auch hier: https://ichbewegemenschen.de/

Wir freuen uns auf Dich!!!

Mi, 22. November 2023